Memo an mich - Mein erster veröffentlichter Reisebericht

Einige von Euch mögen sich erinnern: Vor bald einem Jahr habe ich mich über das Fremdschämen im Hinblick auf mein jüngeres Ich ausgelassen. Die Meinungen und Aussagen meines historischen Ichs in einem älteren Reisebericht waren recht schmerzhaft (siehe den dazugehörigen Blog-Eintrag). Interessanterweise ist mir das in diesem Ausmaß noch nie bei einem fiktionalen Text passiert.

Die Überarbeitung eines älteren Reiseberichts hat mich allerdings dazu gebracht, auch zu neueren Reisen wieder mit der Dokumentation des Erlebten zu beginnen. Und in diesem Zusammenhang wird nun "Memo an mich - Mittlerer Westen und Rocky Mountains" veröffentlicht.

In hoffentlich recht knapper und amüsanter Form zeichnet der Reisebericht unsere knapp zweieinhalb Wochen von Colorado, über Wyoming, South Dakota, North Dakota, Montana und Idaho nach. 

Drei Kinder, eine Ehefrau, 7 Nationalparks, Geisterstädte, Prärie und 3.500 Meilen. Auch für diejenigen unter Euch, die meine Kinder und Frau nicht kennen, hoffentlich dennoch ein interessanter und kurzweiliger Bericht.

 

Hier geht es zur Buchbeschreibung und den Links zum Download des eBooks.