· 

Fertiggestellt: Cover-Art für neuen Roman

Eigentlich sollte der sechste Roman bereits veröffentlicht sein. Doch das Lektorat dauerte länger als gedacht - ich höre nicht auf mich darüber zu wundern, wie oft ein Text iteriert werden kann.

 

Auch wenn ich damit meine mir selbst gesteckten Ziele nicht erreiche, ist das Lektorat auf jeden Fall die Verzögerung wert. Denn am Ende zählt das fertige "Produkt".

 

Ich bin mittlerweile nicht nur mit dem Text  "zufrieden" (Verbesserungen scheinen immer möglich), sondern darüber hinaus richtiggehend glücklich mit der Cover-Art. Hier nun schonmal der gesamte Umschlag für das Taschenbuch (erste Iterationen findet ihr hier und hier). Die rechte Seite ist das eigentliche Coverbild, die linke Seite die Rückseite des gedruckten Buches. Und schon heute stellt das Gesamtbild meinen Desktop-Hintergrund.

 

Mehr zum Lektorat gibt es demnächst. Die Veröffentlichung des Romans peile ich für Anfang März 2021 an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0