· 

Sevy Lemmots ist bereit

Nach letzten Korrekturen ist das erste Buch soweit: Es gibt tatsächlich bei der Durchsicht längere Abschnitte, bei denen ich nicht das Gefühl hätte, ich müsse jeden Satz nochmal umschreiben. Grundsätzlich kann man Geschriebenes immer wieder finetunen, aber nun reicht es (erstmal :-)). "Die unglaublichen Erlebnisse des Sevy Lemmots" wird als erstes von drei Büchern hochgeladen. Einige wenige Tage wird es aber wohl noch dauern, bis es dann "überall" abrufbar ist. Auch unter Kindle Unlimited sollte es dann verfügbar sein.

Um sowohl Kindle Unlimited als auch andere Shops beliefern zu können, habe ich mich für dieses Buch für die Veröffentlichung bei Bookrix entschieden. Zu meinen Erfahrungen mit dieser Lösung berichte ich zeitnah. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0