· 

Anzahl Veröffentlichungen - weniger ist mehr?

Vor mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten habe ich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten begonnen. Auch der ein oder andere Reisebericht wurde verfasst. Die wesentliche „Arbeit“ floss aber schon schnell in die Romane. Dennoch habe ich als Selfpublisher in den letzten Jahren nach und nach auch die kürzeren Texte online gestellt. Damit blieb eine höhere „Schlagzahl“ beim Veröffentlichen erhalten. Allerdings gingen mit mittlerweile ~30 Veröffentlichungen bei Portalen wie Amazon oder Kobo langsam der Überblick und der rote Faden verloren: Kurzgeschichte, Reisebericht, oder Roman (und dort Fantasy, Science-Fiction, oder Mystery)? Besonders einfach mache ich es der/dem LeserIn nicht.

 

Daher habe ich nun alle Texte bis auf die Romane wieder von den verschiedenen Portalen entfernt. Bloß die Bücher bleiben dort sichtbar. Sichtbarkeit und Stringenz werden damit erhöht (so hoffe ich). Die Reiseberichte und Kurzgeschichten gibt es dagegen nur noch auf meiner Homepage – denn die/der BesucherIn meiner Seite weiß in der Regel schon, worauf sie/er sich einlässt …

 

In dem Zusammenhang habe ich direkt einen weiteren Reisebericht mit hochgeladen: Bei Interesse schaut gerne vorbei und lest „Memo an mich – Ägypten“.

 

Quelle Bildausschnitt: https://www.etsy.com/uk/listing/1154528841/custom-decorative-book-stack-by-color?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_uk_en_gb_a-books_movies_and_music-books-book_sets_and_collections&utm_custom1=_k_EAIaIQobChMI46az1Pvn-gIV0e3tCh1LVQ4qEAQYASABEgLI-fD_BwE_k_&utm_content=go_12603393578_128415439148_508814164961_pla-353214762939_c__1154528841engb_478100861&utm_custom2=12603393578&gclid=EAIaIQobChMI46az1Pvn-gIV0e3tCh1LVQ4qEAQYASABEgLI-fD_BwE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0